Über mich

 

 

1972 steht für mein Geburtsjahr. Aufgewachsen bin ich in Vilters und lebe nun seit mehr als 10 Jahren in Sargans. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Lehre zum Schreiner. Dann kam, wie in der Schweiz üblich, der Militärdienst. 1994 trat ich eine Arbeitsstelle als Chauffeur bei einem Kurierdienst an. Zwischen 1999 und 2001 war ich dann als Selbständiger Taxifahrer unterwegs. Seit 2001 arbeite ich nun in einer chemischen Fabrik im Wareneingang.

 

 

 

Baumi unterwegs Zu meinen grössten Hobbys gehört das Motorrad fahren. Auf dem Bild links bin ich auf meinem neuen Motorrad unterwegs. Diese Yamaha FJR 1300 A habe ich mir im Mai 2008 gekauft.

 

Zuhause im Winter

Zu den weiteren Hobbys zählt auch das Fotografieren. Wie man in den Bildergalerien sehen kann, verbinde ich oft das Motorrad fahren mit dem Fotografieren. Ich bin fotografisch jedoch noch lange kein Profi. Aber ich lerne bei jedem Foto dazu.

 

 

 

Baumi's Computer

Auch der Computer und alles rund herum gehört zu meinen Hobbys. 1993 habe ich mir den ersten PC gekauft. Es war ein sogenannter 386er mit 15" Bildschirm für stattliche Fr. 1000.00. Dieser Occasion PC hatte damals DOS 6.0 als Betriebssystem drauf. Heute kaum mehr vorstellbar. Zur Zeit habe ich einen HP dc7800 QuadCore 2.4GHz mit 24" TFT Monitor und Windows Vista als Betriebssystem.